Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Sunbeam

in KLASSIKER 11.06.2007 18:03
von HOTDOG (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 11.06.2007 18:09 | nach oben springen

#2

RE: Sunbeam

in KLASSIKER 20.06.2007 13:57
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Peter,

nicht schlecht die Sunbeam, aber es ist eben
keine Triumph.

Gruss aus China
Michel

nach oben springen

#3

RE: Sunbeam

in KLASSIKER 10.11.2007 23:30
von Bluesky (gelöscht)
avatar

sieht schon richtig geil aus ... mag garnicht dran denken, was man daraus noch alles machen könnte

nach oben springen

#4

RE: Sunbeam

in KLASSIKER 01.01.2016 17:58
von Halbgas (gelöscht)
avatar

Ist zwar ein uralt Fred, will aber trotzdem mal eine kurze Aussage zu meinem Sunbeam Erlebnis machen.
Die S7 finde ich sehr schön. Habe im Net auch eine angeblich in Deutschland stehende für 8teuro gefunden. Stutzig wurde ich sofort weil es zum Anbieter nur eine Emailadresse aber keine Telefonnummer etc. gab. Da dachte ich mir schon das so ein Betrügerangebot sein würde auf das ich nach der Email Kontaktaufnahme eine Antwort auf englisch oder "Google Translater Deutsch" bekommen werde. Habe trotzdem gemailt und....die alte Story. Motorrad steht wegen Auswanderung in Griechenland hat aber noch einen deutschen Brief, sende 2000Euro per Western Union und dann Blablabla...
Habe dann keine Zeit mehr verschwendet und weder Geld noch Beleidigungen als Antwort auf die "alte Masche"gesendet.
Schade, die s7 ist ja wirklich schön.
Na ja, irgendwann bietet sich bestimmt mal was reelles an.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9663 Themen und 104291 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor