Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tor Auspuff noch zu bekommen

in SPEEDMASTER 10.08.2022 18:19
von Joschi52 | 36 Beiträge

Hallo zusammen gibt es die Tor Auspuffanlage noch zu kaufen und wenn ja kann mir jemand sagen wo Sie noch zu bekommen ist.
Gruß
Joschi

nach oben springen

#2

RE: Tor Auspuff noch zu bekommen

in SPEEDMASTER 10.08.2022 19:38
von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 921 Beiträge

Servus Joschi,

Die Kleinanzeigen sowie deren großes Portal incl. Google haben mir z.B. die ZARD's beschert. Ich wußte aber Baujahr und was wollte ich in etwa ausgeben.

Die Link Kopie z.B.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...707193-306-9390

oder:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...707193-306-9390


hier einstellen und die sehen sich bestimmt viele an und können Dir dazu etwas sagen.

Liebe Grüße Andre

zuletzt bearbeitet 10.08.2022 22:06 | nach oben springen

#3

RE: Tor Auspuff noch zu bekommen

in SPEEDMASTER 11.08.2022 10:03
von sero59 | 2.298 Beiträge

Joschi, eventuell noch der Hinweis, das du mit der TOR-Anlage die Betriebserlaubnis verlierst.

Die ist "only for race", hat keine Straßenzulassung und du brauchst auch ein passendes Mapping dafür.

Es gibt auf dem Zubehörmarkt auch Anlagen mit ABE, da kannst du auch mit rumknattern.

Remus, Sebring, QD, etc. bieten das an.

Gruß

der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#4

RE: Tor Auspuff noch zu bekommen

in SPEEDMASTER 11.08.2022 19:08
von Joschi52 | 36 Beiträge

Danke für die vielen Infos habe mich jetzt doch für die Remus Anlage entschieden .

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor