Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 25.05.2021 19:49
von Nordhesse • Core Claner | 995 Beiträge

Das ist ein Test ob das mit den Bildern klappt.
Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#2

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 25.05.2021 19:52
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 445 Beiträge

Top


Gruß Gisi


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
zuletzt bearbeitet 25.05.2021 19:53 | nach oben springen

#3

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 26.05.2021 22:47
von coolcruiser • Core Claner | 3.382 Beiträge

bob, bob, bob, hip, hop, schön das es geklappt hat, ich freu mich für alle Bobberfahrer/innen und solche die es noch werden wollen.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#4

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 27.05.2021 21:59
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

...Aaaha ,.... Nummernschild is noch dran ..... ....

...das, verfolgt Euch noch Jahre...

Gruß Bernd

nach oben springen

#5

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 28.05.2021 06:24
von Lada Geri | 120 Beiträge

Bobber Black, sehr schön.

Wäre mir zu viel Arbeit den Sauber zu halten.... (Auf dem Matt schwarzen Lack sieht man jedes Staubkorn und ich Arbeite in einer Staubfabrik (Putz und Mörtel Erzeugung).

Mfg. Geri

nach oben springen

#6

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 30.05.2021 09:47
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.187 Beiträge

https://youtu.be/H0LVTLWHwuY
Das were noch was für meinereiner😏

Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.

https://youtu.be/MkvcA8tBHg4?si=S4vrC-PkyWTxdcmR
nach oben springen

#7

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 30.05.2021 11:51
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.187 Beiträge

verschoben


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.

https://youtu.be/MkvcA8tBHg4?si=S4vrC-PkyWTxdcmR
zuletzt bearbeitet 30.05.2021 12:07 | nach oben springen

#8

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 30.05.2021 11:54
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 445 Beiträge

Und warum hat sich deinereiner rasiert Vollbart steht Dir doch richtig gut.

Gruß Gisi


Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten.


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen

#9

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 30.05.2021 12:06
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 445 Beiträge

von Sigge • Core Claner | 588 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen | Zitat vormerken
avatar
https://youtu.be/gw6hI-9IIEM
Das ist der Hammer

Gruß Sigge

Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen

#10

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 30.05.2021 20:03
von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 921 Beiträge

Hey,

bin grad etwas geflasht. Der Tank ist echt der Hammer. Blechtreiben, Dengeln, Schweißen.... Note 1 von mir.
Beim genauen Hinsehen, sieht man die Handarbeit und zwar bei 8:42. Da stimmt die Geometrie nicht ganz. Scheiß drauf. Das ist trotzdem obergenial. Respekt

LG Andre

nach oben springen

#11

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 31.05.2021 15:52
von coolcruiser • Core Claner | 3.382 Beiträge

Der erste schöne Bobber-Umbau war im Fuel- Magazin Zwei /2017 zu sehen und ich war begeistert...
Bobber-Projekt unter www.man-nastybike.ch
so ein kleiner Triumph Bobber für Große könnte mir auch gefallen, so oder so, bob bob bob


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#12

RE: Erster Beitrag in der Bobber Gruppe

in BOBBER 04.07.2024 11:34
von coolcruiser • Core Claner | 3.382 Beiträge

Da hier nix los ist, noch mal einer von mir hier....
Heute 4.07.2024 habe ich meine TB 1700 in die Werkstatt gegeben, und zum Heimfahren einen neuen 1200er Bobber zur An-Probe bekommen. Also rausschieben, draufsetzen, das geht ganz gut.
Leider sind meine Beine zu lang, die Griffe und Schalter ungewohnt, aber das Fahrerlebnis ist klasse, und nicht ganz neu für mich. Ich habe vor Jahren eine HD48 getestet, die hatte auch so einen fetten Vorderreifen, und kurzen Radstand. Triumph hat den Bobber noch mal ganz neu gemacht, den alten mit dem schmalen Vorderrad habe ich schon vor ein paar Jahren gefahren, der hatte soweit ich mich erinnern kann nur eine Bremsscheibe, der neue gleich zwei. Die Charakteristik des Motors ist mir neu. Der will bei Laune gehalten werden, läuft noch etwas rau, hat erst 415 Km auf der Uhr, dreht aber sehr gut, geht richtig gut ab, und tropetet wie meine große TB.
Ein schöner Spaß, mit der Triumph Bobber, leider im sitzen zu klein für den alten Mann.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor