Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

professionelle Nanoversiegelung

in MOTORRAD & TECHNIK 14.07.2019 23:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo alle,

kann mir jemand von euch sagen, wo man eine professionelle Nanoversiegelung bekommen kann und wo man sich darüber auch gut informieren lassen kann?

Grüß

nach oben springen

#2

RE: professionelle Nanoversiegelung

in MOTORRAD & TECHNIK 15.07.2019 01:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

also die Nanotechnologie wird schon seit Jahren verwendet und möchte auch was dazu sagen. Also Nanoversieglung und Beschichtung kann man nicht nur für Autos verwenden, sondern auch für andere Gefährte und auch Textilien und vieles mehr. Letztens brauchte ich auch eine Nano Beschichtung und eine Möglichkeit es Wasserdicht machen zu lassen. Dazu habe ich mich auch erstens online schlaugemacht und habe bei https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ die richtige Lösung gefunden. Sie bieten nicht nur solche Beschichtungen an, sondern auch andere Lösungen wie Nicht- Absorbierende Produkte, Textil Effekte und mehr.
Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben.

Grüß

nach oben springen

#3

Werbung?: professionelle Nanoversiegelung

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2019 19:04
von Lucky Luke • Claner | 369 Beiträge

Hallo Guni und Baltica,
danke für eure Beiträge für Hebebühnen und Nanobeschichtungen. Seid ihr denn sicher, daß ihr mit BMW und Kawasaki im richtigen Forum seid? Aber vielleicht seid ihr auch an einer Triumph interessiert?
Kleiner Tip: In diesem Forum gibt es eine Rubrik „Ich stelle mich vor“ - da könnt ihr euch gerne kurz vorstellen.

Zur Info aus den Forumsregeln:
Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder gewerblichen Handel mit Waren jeglicher Art. Entsprechende Angebote sind untersagt und werden daher gelöscht. Dies gilt auch für das Verlinken von Homepages mit oder ohne Text in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen.


If you climb in the saddle, be ready for the ride.

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 19:08 | nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9663 Themen und 104292 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor