Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Auspuff für die Speedmaster-Qual der Wahl

in SPEEDMASTER 14.08.2017 10:54
von Pauleralf | 19 Beiträge

Hallo Gemeinde,
kann hier bitte jemand mal Soundfiles von Auspuffanbietern wie Remus, Sebring, Penzl sowie SCS für die Speedy oder America einstellen?
Rechtfertigt der Preis der Auspuffhersteller den Sound oder ist da kein Unterschied zum SCS-Einsatz?
Bei Youtube gibbet nur Videos mit dem TOR-Puff. Vielen Dank schon mal.


Konfuzius sagt:
"Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme
ohne Gewalt zu lösen"
nach oben springen

#2

RE: Auspuff für die Speedmaster-Qual der Wahl

in SPEEDMASTER 15.08.2017 22:45
von Cordi (gelöscht)
avatar

Habe leider keinen Sound File,aber ich find die TOR Puffs hören sich nicht schlecht an und hab auch noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt.Gut sie sind ja auch nicht sooo laut.Hab gehört die QD sind sehr sehr laut

nach oben springen

#3

RE: Auspuff für die Speedmaster-Qual der Wahl

in SPEEDMASTER 15.08.2017 23:07
von AndiTheke (gelöscht)
avatar

Moin

Ich habe auch die TOR Anlage verbaut und finde sie schon sehr laut. Bin schon am überlegen mir DB-Eater rein zu setzen.
Neulich ist einer mit der QD Anlage an mir vorbei gefahren, die fand ich schon deutlich leiser. Kann aber nicht sagen ob die DB-Eater drin waren.

nach oben springen

#4

RE: Auspuff für die Speedmaster-Qual der Wahl

in SPEEDMASTER 18.08.2017 22:24
von coolcruiser • Core Claner | 3.382 Beiträge

Die QD Auspuffis waren an meiner gebraucht gekauften Thunderbird montiert und ohne DB-Eater viel zu laut.
Mit den original Tüten hört man jetzt auch wieder den Motor


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9661 Themen und 104285 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor